andivi.de
Erfrischend anders

Osterbrunch

 

Die Vorbereitungen für unseren diesjährigen Osterbrunch, am Ostermontaglaufen auf vollen Touren.

Auf dem Speiseplan stehen u.a.

Frühstücksbuffet

Spinat-Lachsröllchen

diverse Antipasti

Käse,-u. Wurstplatten

gefüllte Eier

Rührei mit Speck

feurige Möhrencremesuppe

Putenbraten

Joghurt mit Obstsalat

gefüllte Schokoeier

Götterspeise

Ostergebäck


Bereits am Ostersonntag begannen wir mit den Vorbereitungen zu unserem ersten Osterbrunch am Ostermontag.
Hierzu haben wir unsere Freunde und unsere Tochter Lisa eingeladen. Unser zukünftiger Schwiegersohn war leider nicht abkömmlich, eigentlich schade das Sebastian nicht dabei war. Umso glücklicher waren wir, dass unsere Tochter die Zeit dazu gefunden hat.

Den größten Teil konnten wir bereits am Sonntag fertigstellen und vorbereiten, so dass der Ostermontag entspannt beginnen konnte. Pünktlich um 10:30 trafen dann unsere Gäste ein. Hier begrüßten wir neben unserer Tochter unsere engsten Freunde Arno und Gisela sowie deren Sohn Leon.

Nach einem ausgiebigen Sektempfang begaben wir uns zum reichlich gedeckten Buffet in der Küche und begannen zu schlemmen.

Es wurde ein kurzweiliger Tag der sich bis Abends um 19:00 Uhr erstreckte. Es wurde viel gefachsimpelt, diskutiert und über alte Zeiten gesprochen.

Insgesamt, so glauben wir, haben wir einen wunderschönen Tag verbracht. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen am 29.04. wenn Arno seinen Geburtstag feiert.